Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Kundenbewertung:    5 Sterne (9 Bewertungen)

Zeige Bewertung 1 bis 6 von 9


  Super Karten, allerdings Fehler entdeckt
Von: Anja am 22.10.2019 um 13:44

Ich finde die Karten wirklich super. Alle Aminosäuren innerhalb eines Nachmittags gelernt. Allerdings ist mir auf Seite 3 Bei Selenocystein ein Fehler aufgefallen: Hier wurde Cystein anstatt Selenocystein abgebildet. Ansonsten sind die Karten wirklich ihr Geld wert!


  Super als Hilfe
Von: Helen am 09.04.2018 um 16:16

Mir haben die Lernkarten sehr geholfen, allein schon für die Aminosäuren. Aber auch die Stoffwechselwege habe ich bedeutend einfacher mit den Geschichten gelernt und vor allem länger im Kopf behalten.


  sehr gute Lernhilfe!
Von: Anonym am 04.04.2017 um 17:44

Diese Karten sind wirklich super, besonders verbunden mit dem Kurs! Diese Geschichten bleiben wirklich gut im Kopf! Dabei hab ich die Erfahrung gemacht: je absurder die Geschichten, desto besser konnte ich sie mir merken.
Eine kleine Anmerkung: es kann eventuell zu Verwirrungen führen, wenn das gleiche Synonym zwei unterschiedliche Stoffe meint:
Zitrone -Citrullin, Zitrone - Citrat;
Ansonsten eine der besten Lernhilfen! Vielen Dank!


  Toller Kurs-sehr empfehlenswert!
Von: Dané am 15.11.2016 um 12:50

Vielen Dank nochmal für den tollen Kurs :)
Ich merke jetzt beim Biochemie lernen das man schneller voran kommt und ich lerne sehr gerne parallel mit den Karten weil sie genau meinen Lerntyp ansprechen. Die Bilder und die Texte sind einfach schneller wieder präsent weil man sie schonmal so lebhaft im Kurs vorgeführt hat.
Vielen Dank dafür :)


  DANKE
Von: Anonym am 09.05.2016 um 10:25

Diese Lernkarten sind jeden Cent wert! Ich hätte auch 100 Euro dafür gezahlt! Sie sind klasse, ich konnte leider das Seminar nicht besuchen und habe mir deshalb nur die Karten bestellt und das hat auch prima geklappt. Alles super verständlich und es reicht locker fürs Physikum 😊 Danke danke Danke !!!


  Noch nie soviel Spaß beim lernen gehabt...
Von: miriam t. am 10.11.2015 um 22:22

Yeah, blödes auswendig lernen von Stoffwechselwegen war gestern , jetzt lerne ich mit tollen Geschichten und Spaß.
Ich kann diesen Kurs wirklich weiterempfehlen.
Am Anfang musste ich mich etwas in die neue lernmethode einfinden, aber dann ging es ganz schnell und hat mich total begeistert.
Die Kursatmosphäre war genial, alle hatten sichtlich Spaß , lob kam auch nie zu kurz- rundum bestes lernklima mit tollen Menschen .
Den praxis Test besteht der Kurs auch vorbildlich wie ich derzeit merke-das Mitarbeiten und das Kreuzen, wenn es um die Stoffwechselwege geht , klappt bei mir richtig gut ohne weitere große Vorbereitung.
Kurzum : eine wirklich lohnenswerte Investition, die Spaß für die ganze Familien , Freunde etc bringt ..alle durften schon unter meinem Geschichtenwahn "leiden "
Weiter so :) !! Du machst das FANTAstisch ..
LG
Miri



Zeige Bewertung 1 bis 6 von 9  VOR

Erfahrungsbericht schreiben

Fenster schließen
Abbrechen

Erfahrungsbericht schreiben

Hier besteht die Möglichkeit einen Erfahrungsbericht zum Artikel lade... zu verfassen.

Der Erfahrungsbericht wird ohne eMail-Adresse nach Prüfung durch uns veröffentlicht. Selbstverständlich veröffentlichen wir auch jede negative Bewertung, die Prüfung dient lediglich dazu, nicht zulässige oder gesetzeswidrige Äußerungen (z.B. rassistische oder bleidigende Inhalte) zu filtern.

Bitte beachten: Die Erfahrungsberichte sollen anderen Nutzern eine Hilfe sein. Für Fragen, Anregungen, Support oder Fehlermeldungen bitte das Feedback-Formular benutzen.

Persönliche Daten:

Abbrechen

Erfahrungsbericht gesendet

Vielen Dank! Der Erfahrungsbericht wird nun durch uns geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet.

Schließen




Impressum / Kontakt

Christin Bormann
fabelhafte Biochemie
Seubertstr. 3, 55232 Alzey
eMail: mail@fabelhafte-biochemie.de
Telefon: 06731-4715936