Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Kundenbewertung:    5 Sterne (9 Bewertungen)

Zeige Bewertung 7 bis 9 von 9


  Merci
Von: Bea am 23.10.2014 um 23:25

Habe am Kurs teilgenommen und mir währenddessen die Lernkarten geholt. Wir hatten super viel Spass im Kurs und in netter Atmosphäre mit Geschichten die Kreisläufe gelernt.Je verrückter die Geschichte desto besser kann man sich die schwierigen und oft abstrakten Worte merken. Super Hilfe und auch immer schnell wieder abrufbar. War erstmal skeptisch wegen der neuen Lernmethode aber wurde total überzeugt. Vielen dank für die Verpflegung.super Zeit und sinnvolle Investition. Weiter so.Freue mich auf weitere Kurse. ;)


  Super zum Lernen
Von: Lisa am 10.08.2014 um 21:14

Ich habe die Karten bestellt während ich am Kurs teilgenommen habe und finde sie sehr gut und hilfreich beim Wiederholen der Geschichten bzw. der Lerninhalte. Es macht mir Spaß damit zu lernen, auch weil sie so schön und lustig gemacht sind.
Wie gut man mit den Karten lernen kann ohne den Kurs gemacht zu haben kann ich nicht beurteilen, aber zusammen ist das einfach super und man kommt beim Wiederholen schnell wieder in die Geschichten rein und kann sich vieles damit super gut merken. Also eine sehr sinnvolle und gute Investition :)


  Danke, danke, danke!!!
Von: Anne H. am 09.08.2014 um 11:57

Hallo,
ich habe mir die Karten bestellt und finde sie großartig.
Es hat kurz gedauert, bis ich mich auf die neue Lernmethode eingestimmt habe, aber jetzt wünsche ich mir so was für jedes Fach, in dem es so viel auswendig zu lernen gibt.
Die Geschichten sind total witzig und etwas verrückt, aber das und die Tatsache, dass jede so süße Bilder hat, macht es relativ einfach sie zu lernen.
Ich erzähle eine gerade gelernte immer weiter und so lerne ich sie richtig gut und die Leute um mich rum freuen sich, was ich da schräges lerne ;)

Wäre schön, wenn es so was auch noch für andere Fächer gibt.
Lg, Anne


ZURÜCK  Zeige Bewertung 7 bis 9 von 9

Erfahrungsbericht schreiben

Fenster schließen
Abbrechen

Erfahrungsbericht schreiben

Hier besteht die Möglichkeit einen Erfahrungsbericht zum Artikel lade... zu verfassen.

Der Erfahrungsbericht wird ohne eMail-Adresse nach Prüfung durch uns veröffentlicht. Selbstverständlich veröffentlichen wir auch jede negative Bewertung, die Prüfung dient lediglich dazu, nicht zulässige oder gesetzeswidrige Äußerungen (z.B. rassistische oder bleidigende Inhalte) zu filtern.

Bitte beachten: Die Erfahrungsberichte sollen anderen Nutzern eine Hilfe sein. Für Fragen, Anregungen, Support oder Fehlermeldungen bitte das Feedback-Formular benutzen.

Persönliche Daten:

Abbrechen

Erfahrungsbericht gesendet

Vielen Dank! Der Erfahrungsbericht wird nun durch uns geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet.

Schließen




Impressum / Kontakt

Christin Bormann
fabelhafte Biochemie
Seubertstr. 3, 55232 Alzey
eMail: mail@fabelhafte-biochemie.de
Telefon: 06731-4715936